Führung BasisDer Anspruch an Führungskräfte ist hoch. Und es ist noch gar nicht so lange her, da geisterte immer noch das geflügelte Wort vom „geborenen Führer“ durch die Landschaft. Doch es gibt ebenso wenig „geborene“ Führer wie „geborene“ Verkäufer. |
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Empowerment„Empowerment“, der Begriff bedeutet Selbstbefähigung, Stärkung von Eigenmacht und Autonomie |
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MitarbeitergeprächeLernen Sie, wie Sie durch gezielte und sturkturierte Mitarbeitergespräche Schwachstellen erkennen und beheben. |
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Coaching als FührungsinstrumentEin Grundziel des Coachings ist Hilfe zur Selbsthilfe und Förderung von Verantwortung, Bewusstsein und Selbstreflexionsvermögen. Erfahren Sie, wie Sie dies als Führungsinstrument einsetzen können. |
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TeamarbeitDie meisten Aufgaben in Unternehmen erfordern heute funktions- und kulturübergreifende Zusammenarbeit. Lernen Sie, wie Sie ein High-Performance Team schmieden und die Fallen der Dys-Funktionalität vermeiden. |
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Meetings effektiv leitenFührungskräfte verbringen rund 60% ihrer Zeit im Meetings - leider oft ohne Ergebnis. Lernen Sie, wie Sie Meetings so leiten, dass Sie Expertise aller Teilnehmer nutzen und Ergebnisse erzielen, die (fast) jeder mittragen kann. |
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Verkäufer-SteuerungMehr 'Return on Sales': Die richtigen Kunden besuchen. Planen und steuern Sie die Verkäuferaktivitäten so, dass Ihre Verkaufsziele leichter erreicht werden. |
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Konflikte lösenNicht gelöste Konflikte lähmen Teams und ganze Unternehmen. Aber sie bieten auch Chancen, wenn man sie richtig anpackt. |