|
FührungskräfteWelche Mittel stehen Ihnen als Führungskraft zur Verfügung? |
|
VerkäuferWir helfen Ihnen den Verkauf wieder auf Vordermann zu bringen und zeigen Ihnen, worauf Sie achten können. |
||
Kundendienst und ServiceDer Kunde ist König, und das aus gutem Grund. Erfahren Sie, wie sie sich um Ihre Kunden bemühen können. |
||
Projekt-ManagementMachen Sie sich ein Bild, wie Sie ein Projekt leiten, um es zeitgerecht und erfolgreich abzuschließen. |
||
Persönliche WeiterentwicklungEin effektiver Mitarbeiter ist viel Wert, doch nur mithilfe von persönlicher Weiterentwicklung kann dieser das auch sein und bleiben. |
||
HandelErfahren Sie, wie sie die "Augen-Blicke" im persönlichen Verkauf richtig nutzen können. |
||
Interkulturelles TrainingUm Missverständnisse zu vermeiden, sollten einem kulturelle Unterschiede bewusst sein. Worauf Sie im Umgang mit Japanern achten sollten, stellen wir Ihnen gerne vor. |